Branchenfonds • Branche: Gesundheit Aktien

Anlageschwerpunkt Atlantis China Healthcare Fund - USD ACC

ISIN
IE00B1WL3F32
1,027 EUR
-0,006 EUR-0,54 %
Geld
1,027 EUR
Brief
1,027 EUR
Werbung von onvista cashback
Jetzt Cashback für diesen Fonds berechnen!
Wir holen für dich die Verwaltungs­vergütungen beim Fonds­sparen zurück und zahlen dir die Bestands­provisionen, auch für bereits gekaufte Fonds, aus.
Fondsvolumen
11,86 Mio. USD
Ausgabeaufschlag
Laufende Kosten
Morningstar-Rating
Ertrags­ver­wendung
Thesaurierend
Morningstar ESG-Rating

Zusammensetzung nach Branchen

Gesundheitswesen
Stand:
  • Gesundheitswesen (100,0 %)

Zusammensetzung nach Land

China
Stand:
  • China (100,0 %)

Zusammensetzung nach Instrument

Aktien
Stand:
  • Aktien (100,0 %)

Zusammensetzung nach Währung

Chinesischer Renminbi Yuan
Stand:
  • Chinesischer Renminbi Yuan (100,0 %)

Top Holdings zu Atlantis China Healthcare Fund - USD ACC

Hier stehen normalerweise die Top Holdings des Fonds Atlantis China Healthcare Fund - USD ACC. Aktuell liegen sie uns für diesenFonds nicht vor. Solltest du Interesse an den Top Holdings haben, informiere uns bitte über unser Kontaktformular. Wir prüfen gerne, ob wir diese Daten erhalten können.
Stand:

Fondsstrategie zu Atlantis China Healthcare Fund - USD ACC

Der Fonds ist bestrebt, einen langfristigen Kapitalzuwachs zu erwirtschaften. Der Fonds investiert primär in Wertpapiere, die von Unternehmen ausgegeben wurden, die in Hongkong, der Volksrepublik China, Singapur, den USA oder Großbritannien börsennotiert sind und deren Geschäftstätigkeit im Wesentlichen mit den Gesundheitssektoren in China (einschließlich Pharmazeutika, Biotechnologie, medizinische Geräte, Gesundheitsdienstleister, Kliniken, Pflegeheime und Umweltschutz) zusammenhängt. Zu diesen Wertpapieren gehören Aktien, mit Aktien verbundene Wertpapiere, American Depositary Receipts, Global Depositary Receipts, Schuldtitel (wie Schuldverschreibungen, von Unternehmen oder staatlichen Emittenten begebene fest oder variabel verzinsliche Notes und Anleihen) mit Investment-Grade- oder einem schwächeren Rating und Geldmarktinstrumente. (wie Schatzwechsel, Einlagenzertifikate, Commercial Papers und Bankakzepte). Der Fonds investiert nicht in andere offene gemeinsame Anlageprogramme (Collective Investment Schemes) und legt stets über 50% seines Nettoinventarwerts direkt in Aktien an. Vorbehaltlich der Aktienquote kann der Fonds auch in Barmittel und in Real Estate Investment Trusts (REITs), die an der Shanghai Stock Exchange, Shenzhen Stock Exchange, Singapore Stock Exchange oder Hong Kong Stock Exchange notiert sind, investieren, vorausgesetzt, dass er weiterhin fähig ist, seine Liquiditätsverpflichtungen zu erfüllen.