Rentenfonds • Renten Osteuropa

Anlageschwerpunkt KBC Renta Forintrenta - C HUF ACC

WKN
Emittent
KBC Asset Management S.A.
ISIN
844,673 EUR
-3,788 EUR-0,45 %
Geld
844,673 EUR
Brief
844,673 EUR
Werbung von onvista cashback
Jetzt Cashback für diesen Fonds berechnen!
Wir holen für dich die Verwaltungs­vergütungen beim Fonds­sparen zurück und zahlen dir die Bestands­provisionen, auch für bereits gekaufte Fonds, aus.
Fondsvolumen
Ausgabeaufschlag
2,50 %
Laufende Kosten
Morningstar-Rating
Ertrags­ver­wendung
Thesaurierend
Morningstar ESG-Rating

Zusammensetzung nach Land

Zentral/Osteuropa
Stand:
  • Zentral/ Osteuropa (100,0 %)

Zusammensetzung nach Instrument

Anleihen
Stand:
  • Anleihen (100,0 %)

Top Holdings zu KBC Renta Forintrenta - C HUF ACC

Hier stehen normalerweise die Top Holdings des Fonds KBC Renta Forintrenta - C HUF ACC. Aktuell liegen sie uns für diesenFonds nicht vor. Solltest du Interesse an den Top Holdings haben, informiere uns bitte über unser Kontaktformular. Wir prüfen gerne, ob wir diese Daten erhalten können.
Stand:

Fondsstrategie zu KBC Renta Forintrenta - C HUF ACC

KBC Renta Forintrenta strebt eine Rendite durch überwiegendes Anlegen in Effekten an, vorzugsweise in auf ungarische Forint lautenden Anleihen, die von Unternehmen und/oder staatlichen Stellen begeben werden. Weil er sich auf die aufstrebenden Märkte konzentriert, kann der Fonds bis zu 100% seines Vermögens in Anleihen und Schuldverschreibungen mit einem Rating des Typs Investment Grade anlegen, das heißt mindestens BBB-/Baa3 langfristig, A3/F3/P3 kurzfristig bei Standard&Poor´s oder eine gleichwertige Einstufung bei Moody's oder Fitch. Der Fonds kann maximal 10% seines Vermögens in Anleihen und Schuldverschreibungen, für die die oben genannten Ratingagenturen kein Rating erstellt haben, anlegen.