Rentenfonds • Renten Emerging Markets

Anlageschwerpunkt PIMCO Emerging Local Bond Fund - Institutional USD DIS

ISIN
IE00B2QV4J77
5,963 EUR
-0,026 EUR-0,44 %
Geld
5,963 EUR
Brief
5,963 EUR
Werbung von onvista cashback
Jetzt Cashback für diesen Fonds berechnen!
Wir holen für dich die Verwaltungs­vergütungen beim Fonds­sparen zurück und zahlen dir die Bestands­provisionen, auch für bereits gekaufte Fonds, aus.
Fondsvolumen
2,78 Mrd. USD
Ausgabeaufschlag
5,00 %
Laufende Kosten
0,91 %
Morningstar-Rating
Ertrags­ver­wendung
Ausschüttend
Morningstar ESG-Rating

Zusammensetzung nach Land

BrasilienMexikoIndonesienThailandMalaysiaPolenSüdafrikaChinaTschechienKolumbien
Stand:
  • Brasilien (11,3 %)
  • Mexiko (11,0 %)
  • Indonesien (9,9 %)
  • Thailand (9,6 %)

Zusammensetzung nach Instrument

Anleihen
Stand:
  • Anleihen (100,0 %)

Top Holdings zu PIMCO Emerging Local Bond Fund - Institutional USD DIS

Hier stehen normalerweise die Top Holdings des Fonds PIMCO Emerging Local Bond Fund - Institutional USD DIS. Aktuell liegen sie uns für diesenFonds nicht vor. Solltest du Interesse an den Top Holdings haben, informiere uns bitte über unser Kontaktformular. Wir prüfen gerne, ob wir diese Daten erhalten können.
Stand:

Fondsstrategie zu PIMCO Emerging Local Bond Fund - Institutional USD DIS

Ziel des Fonds ist es, die Gesamtrendite Ihrer Investition zu maximieren, indem er anhand einer umsichtigen Anlageverwaltung in erster Linie ein Engagement in einer Auswahl von festverzinslichen Wertpapieren und Instrumenten bietet, die auf Währungen von Ländern in aufstrebenden Märkten lauten. Der Fonds strebt in erster Linie nach einem Engagement in einer Auswahl von Währungen und festverzinslichen Wertpapieren und Instrumenten (d. h. kreditähnliche Anleihen mit festem oder variablem Zinssatz), die von Regierungen und Unternehmen aus aufstrebenden Märkten weltweit begeben wurden. Der Fonds kann umfassend von Derivaten Gebrauch machen (wie Optionen, Futures-Kontrakten oder Swap-Vereinbarungen), um dieses Engagement aufzubauen. Die Rendite von derivativen Finanzinstrumenten hängt von den Kursbewegungen des Basiswerts ab. Die Anlagen des Fonds konzentrieren sich hauptsächlich auf Asien, Afrika, den Nahen Osten, Lateinamerika und sich entwickelnde Länder Europas.