Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Alceda baut institutionelles Geschäft aus

Mit Wirkung zum 1. Juli ist Doreen Mallon als Director Fund Sales bei Alceda Fund Management S.A. eingetreten. In ihren Verantwortlichkeitsbereich fällt der Vertrieb der Investmentfonds auf der Alceda UCITS-Plattform (AUP) in Deutschland und im deutschsprachigen Ausland im institutionellen Investorenkreis. „Der konsequente Ausbau unseres Vertriebsteams spiegelt nicht nur den gesunden Wachstumskurs von Alceda wider, sondern zeigt klare Zugeständnisse an den wichtigen deutschsprachigen Markt, der dadurch noch intensiver betreut werden kann“, sagt Manuela Fröhlich, Head of Global Fund Sales. Bevor Mallon dem Vertriebsteam beitrat, wurde bereits im Mai mit Helmut Dörrbecker ein ausgewiesener Vertriebsspezialist ins Unternehmen geholt.Doreen Mallon verfüge über 20 Jahre Erfahrung im Finanz- und Investmentbereich sowie über ein umfangreiches Netzwerk und exzellente Kontakte zu entscheidenden Marktteilnehmern. „Doreen Mallon ist eine Expertin auf ihrem Gebiet und wir freuen uns sehr darüber, dass wir sie gewinnen konnten, gemeinsam mit uns die Marke Alceda weiter bekannt zu machen“, kommentiert Fröhlich den Personalzugang. Mallon war vor ihrem Wechsel zu Alceda bei Berenburg Lux Invest tätig, wo sie unter anderem für den Ausbau der strategischen Kundenbeziehungen in Deutschland  verantwortlich war. „Ich freue mich an dem weiteren Wachstum von Alceda mitzuwirken“, sagt Mallon.(PD)powered by

Das könnte Sie auch interessieren


Kurs zu SA SA INTL Aktie

  • 0,62 EUR
  • +3,63%
17.04.2014, 09:31, Frankfurt

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "SA SA INTL" wird nur moderat steigen?

Mit Call Knock-Out-Zertifikaten können Sie überproportional von steigenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten