Apple Aktie explodiert regelrecht - Übergang in Jahresendrally

Harald Weygand · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Apple!

Die Aktie imponierte durch eine Seitwärtskorrektur vom symmetrischen Dreieckstyp seit 19.08.. "Steigt Apple über 103 $, besteht eine gute Chance auf einer Jahresendrally mit Ziel 115 $." Das war die charttechnische Prognoseformel, die in den letzten Apple-Checks mehrfach erwähnt wurde.

Am 21.10. war es soweit, der Aktienkurs von Apple brach über 103 $ aus. Apple gehört ähnlich wie eine Yahoo zu den technisch stärksten US Technologieaktien aus dem Large Cap Sektor. Das charttechnische Kursziel für die laufende Ausbruchbewegung liegt auf mittelfristige Sicht, - also Sicht von Monaten - , im 125 $ Bereich. Beachten Sie als Anleger die erhöhte Schwankungsbreite dieses Papiers.

Sinnvolle Stoplossniveaus liegen unter 97,80 und unter 96,00 $.

aapl-d

Kursverlauf seit 15.12.2003 als Übersichtsdarstellung.

aapl-l

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.

(© BörseGo AG 2014 - Autor: Harald Weygand, Head of Trading bei GodmodeTrader)

Meistgelesene Artikel