Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

"Beratung geprägt von Schweizer Zuverlässigkeit"

CASH.ONLINE

Seit heute ist AWD Geschichte. Der Hannoveraner Finanzdienstleister heißt ab sofort Swiss Life Select. Cash. sprach mit Manfred Behrens, CEO Swiss Life Deutschland Holding, über die Einführung der neuen Marke.

Manfred Behrens: "Die Neuausrichtung und der neue Auftritt werden von vielenals Chance gesehen."

Cash.: Welche Erwartungen haben Sie an den neuen Brand?

Behrens: Die Einführung der neuen Marke folgt unserer Unternehmensstrategie Swiss Life 2015 und ist eine logische und strategisch konsequente Weiterentwicklung. Swiss Life hat sich in Deutschland neu aufgestellt. Die neue Marke Swiss Life Select wird uns helfen, die heutigen Stärken des Unternehmens noch gezielter zu positionieren.

Mit Swiss Life Select haben wir einen Brand geschaffen, der gleichzeitig auch als Leistungsversprechen zu verstehen ist: Eine von Schweizer Zuverlässigkeit geprägte, durch alle Lebensphasen anhaltende Beratung, die konsequent unserem Best-Select-Ansatz folgt. weiter lesen ...

Kurs zu SWISS LIFE HOLDING AG Aktie

  • 173,01 EUR
  • -0,30%
23.10.2014, 08:18, Düsseldorf

Zugehörige Derivate auf SWISS LIFE HOL... (109)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "SWISS LIFE HOLDING AG" wird nur moderat steigen?

Mit Call Knock-Out-Zertifikaten können Sie überproportional von steigenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten