Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

BHF-Bank holt Höpfner

Felix Höpfner (54) leitet seit Anfang Juni das Marketing der Frankfurter BHF-Bank. Die Stelle des Marketingleiters hat die BHF-Bank neu geschaffen.

Der 54-Jährige hatte im Dezember die Privatbank Hauck & Aufhäuser verlassen (DAS INVESTMENT.com berichtete). Dort war er seit 2009 als Pressesprecher für die Unternehmenskommunikation verantwortlich.

Zuvor war Höpfner von Juni 2006 bis Dezember 2008 für die Kommunikationsstrategie der Dresdner Bank zuständig. Davor arbeitete er mehrere Jahre als Projektmanager im Marketing und der Kommunikation der Deutschen Börse.

Dieser Artikel wird bereitgestellt von www.dasinvestment.com

Newsletter-Tipp: DER FONDS - Der Newsletter mit den besten Fonds & ETFs-Tipps >> jetzt kostenlos abonnieren

Immobilienfonds in der Krise alles zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren


Derivate-Wissen

Mit Kapitalschutz in den "DAX" investieren?

Mit Garantiezertifikaten können Sie ohne Risiko in den "DAX" investieren.

Erfahren Sie mehr zu Garantie-Zertifikaten