Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Celesio-Aktie: Jahresprognose gesenkt

DAF

Aufgrund des schwächeren Umfelds in Deutschland, Frankreich und Brasilien hat der Pharmahändler seine Jahresprognose gesenkt. Das bereinigte EBIT soll nun leicht unter Vorjahresniveau ausfallen. In den ersten neun Monaten des Jahres konnte der Konzern einen leichten Umsatzwachstum um drei Prozent verzeichnen, das EBIT sank aber um rund 43 Prozent ab.

Hinweis: Die Inhalte des Deutsches Anleger Fernsehen (DAF) dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.

Weitere News

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "DAX" steigt?

Mit Bonus-Zertifikaten können Sie an steigenden Index-Kursen teilhaben.

Erfahren Sie mehr zu Bonus-Zertifikaten