Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Credit Suisse hebt Ziel für Procter & Gamble - 'Neutral'

CREDIT SUISSE

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Procter & Gamble von 75 auf 85 US-Dollar angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Die Rückkehr des alten Chefs Alan Lafley an die Spitze des Konsumgüterherstellers dürfte zunächst mit einer Bewertungsprämie in Erwartung besserer Ergebnisse gefeiert werden, schrieb Analyst Michael Steib in einer Studie vom Dienstag. Seine Schätzungen lasse er aber zunächst unverändert./fat/la

Weitere News

weitere News

Derivate-Wissen

Mit Kapitalschutz in den "DAX" investieren?

Mit Garantiezertifikaten können Sie ohne Risiko in den "DAX" investieren.

Erfahren Sie mehr zu Garantie-Zertifikaten