Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

DAX - Bullishes Szenario - Anlagetipp: GBP/USD

DAF

Ideas daily TV Marktidee: Das Währungspaar Britisches Pfund zum US-Dollar hatte Mitte Juli ein Mehrjahreshoch bei 1,7192 USD erzielt. Dort setzte eine dynamische Abwertung des Britischen Pfunds ein, die zum Bruch des übergeordneten Aufwärtstrends und zur nachhaltigen Verletzung der 200-Tage-Linie führte. Da die 50-Tage-Linie die 200-Tage-Linie bearish gekreuzt hat („Dead Cross“) und beide Durchschnitte abwärts tendieren, liegt nun ein übergeordnet bearishes Setup vor. Mehr dazu im Video!

Hinweis: Die Inhalte des Deutsches Anleger Fernsehen (DAF) dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.

Kurs zu DAX Index

  • 9.771,50 Pkt.
  • -1,09%
19.12.2014, 23:09, Deutsche Bank Indikation

Zugehörige Derivate auf DAX (156.482)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "DAX" steigt?

Mit Bonus-Zertifikaten können Sie an steigenden Index-Kursen teilhaben.

Erfahren Sie mehr zu Bonus-Zertifikaten