Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

DAX-Check: Geht die Mega-Rallye weiter?

Auch am Montag hat der DAX seine Rekordfahrt der vergangenen Woche fortsetzen können und bei 8.876 Zählern ein neues Allzeithoch markiert. Das Plus am Ende des Handelstages fiel allerdings mit zwei Punkten recht bescheiden aus. Nach der rasanten Rallyefahrt zuletzt wäre eine vorübergehende Konsolidierung allerdings keineswegs unüblich, im Gegenteil diese wäre sogar trendkonform. Mit neuer Kraft könnte der DAX dann den Angriff auf die nächste Hürde von 9.000 Punkten in Angriff nehmen. Anleger bleiben im empfohlenen Turbo-Long der DZ Bank mit der WKN DZJ 8YE (Kaufkurs: 10,06 Euro) weiter investiert und sichern sich mit einem Stopp bei etwa 8.650 Punkten oder 9,40 Euro nach unten ab.

Um den vollständigen Text zu lesen, klicken Sie hier

Das könnte Sie auch interessieren


Kurs zu ENDLOS-TURBO CALL AUF DAX... Zertifikat

  • 15,08 EUR
  • -10,18%
31.07.2014, 19:39, Frankfurt - Zertifikate