Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

DAX - Neues Allzeithoch - 10.000 Punkte - 30.000 Punkte!

BoerseGo

DAX -
Kürzel: DAX -WKN: 846900 -
ISIN: DE0008469008

- DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008 - Kurs: 9.761,90 Punkte (XETRA)

Allen Unkenrufen zum Trotz - der DAX erreicht heute Morgen ein neues Allzeithoch bei 9.810 Punkten! Wie geht es nun weiter? Hier möchte ich auf mein langfristige DAX-Analyse vor über einem Jahr verweisen: "DAX – langfristig 30.000 Punkte". Damals stand das Deutsche Aktienbarometer bei 7.986 Punkten. Seitdem hat der DAX zwar einige Höhen und Tiefen erlebt, auch war das Börsenjahr 2014 bislang recht holprig – doch die Langfristaussage war stets und ist weiterhin bullish.

Mit dem aktuellen neuen Allzeithoch bricht der Markt aus der Range der letzten Monate nach oben aus.

Charttechnisch ist nun jedes neue Hoch sehr interessant, da dann der augenblickliche Ausbruch aus einem ansteigenden Dreieck bestätigt werden würde. Hieraus ableitbare Kursziele ergeben die Chance, dass sich der Deutsche Leitindex recht zügig nach oben orientiert. ...

BörseGo AG2014 - http://www.boerse-go.ag/, Autor: Stefan Salomon, Technischer Analyst bei GodmodeTrader)

Um den vollständigen Text zu lesen, klicken Sie hier

Kurs zu DAX Index

  • 9.314,57 Pkt.
  • -0,21%
20.08.2014, 17:45, außerbörslich

Zugehörige Derivate auf DAX (140.198)

Derivate-Wissen

Mit Kapitalschutz in den "DAX" investieren?

Mit Garantiezertifikaten können Sie ohne Risiko in den "DAX" investieren.

Erfahren Sie mehr zu Garantie-Zertifikaten