Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Frankfurter Börse: DAX schließt deutlich im Minus

DAF

Der DAX schließt deutlich unter der Marke von 9.000 Punkten. Knapp ein Prozent verliert der deutsche Leitindex zu Handelsschluss und schließt bei 8.902 Punkten. Zum Nachmittag ging es sogar unter die 8.900er-Marke. Vor allem der schwächer als erwartet ausgefallene ifo-Index belastete die Märkte. Frankfurt-Korrespondentin Viola Grebe berichtet.

Hinweis: Die Inhalte des Deutsches Anleger Fernsehen (DAF) dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.

Kurs zu DAX Index

  • 9.100,59 Pkt.
  • +0,19%
30.10.2014, 16:48, Xetra

Zugehörige Derivate auf DAX (128.799)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "DAX" steigt?

Mit Bonus-Zertifikaten können Sie an steigenden Index-Kursen teilhaben.

Erfahren Sie mehr zu Bonus-Zertifikaten