JOHNSON & JOHNSON - Hanging Man

GodmodeTrader · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Johnson & Johnson - WKN: 853260 - ISIN: US4781601046 - Kurs: 93,07 $ (NYSE)

Johnson & Johnson entwickelt sich bereits seit Monaten deutlich schwächer als der Gesamtmarkt und gehört somit zu den klaren underperformern.

Mit dem Bruch der unteren Abwärtstrend-Linie hat die Aktie weitere Verkaufssignale generiert. Mit dem Rücklauf an das Ausbruchsniveau und dem dortigen scheitern wurden diese bestätigt.

Dementsprechend hängt die Aktie nun frei über dem Abgrund und könnte jederzeit bis 91,00 $ einbrechen. Fällt auch diese Unterstützung, muss mit weiteren Kursverlusten bis 86,20 $ gerechnet werden.

Etwas entspannen würde sich das Chartbild erst oberhalb von 96,00 $, doch selbst wenn dieser Fall eintreffen würde, befände sich die Aktie weiterhin im Abwärtstrend.

Johnson JohnsonBörseGo AG 2015 - Autor: Tobias Krieg, Technischer Analyst bei GodmodeTrader)

Neueste exklusive Artikel