Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Kein Land soll die Euro-Zone verlassen müssen

Kein Euro-Land wird nach Einschätzung von Bundeskanzlerin Angela Merkel die Euro-Zone aufgrund finanzieller Probleme verlassen müssen. „Das sehe ich nicht“, sagte die CDU-Vorsitzende in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur in Berlin auf die Frage, ob eines der problembehafteten Länder doch noch aus der Euro-Zone ausscheiden werde. Merkel betonte: „Wir müssen alle miteinander noch besser werden, aber dazu brauchen wir die Gemeinsamkeit Europas.“

Um den vollständigen Text zu lesen, klicken Sie hier

Das könnte Sie auch interessieren


Kurs zu EURO STOXX 50 Index

  • 3.169,23 Pkt.
  • -0,66%
30.07.2014, 17:50, außerbörslich

Zugehörige Derivate auf EURO STOXX 50 (54.903)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "EURO STOXX 50" steigt?

Mit Bonus-Zertifikaten können Sie an steigenden Index-Kursen teilhaben.

Erfahren Sie mehr zu Bonus-Zertifikaten