Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

MetaQuotes Software eröffnet neue Repräsentanz in VAE

PR NEWSWIRE

PR Newswire

DUBAI, VAE, September 25, 2014

DUBAI, VAE, September 25, 2014 /PRNewswire/ --

MetaQuotes Software, der Entwickler der Online-Handelsplattformen MetaTrader 4 und MetaTrader 5 freut sich, die Erweiterung in den Nahen Osten bekanntgeben zu können. MetaFintech LLC wurde zur offiziellen Agentur im größten internationalem Geschäftszentrum des Nahen Ostens des Unternehmens: Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

     (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140424/683323 )

Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie bitte hier:

http://www.multivu.com/players/English/72762545-metaquotes-launches-new-office

MetaFintech wird den Verkauf und den technischen Support für alle Produkte von MetaQuotes Software übernehmen: die Handelsplattform MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sowie das System für Businessautomatisierung "TeamWox". Das Unternehmen wird auf die südasiatische Region abzielen. Alle dort tätigen Broker und Banken sind potenzielle Kunden.

"Mehr und mehr Maklergesellschaften werden in den VAE gegründet", erklärte Gaies Chreis, COO von MetaQuotes Software Corp. Er fuhr fort: "Daher war die Entscheidung, die Reichweite und die Größe des Unternehmens in dieser Region auszuweiten, absolut notwendig. Wir müssen für unsere Kunden erreichbar sein. Das Unternehmen wächst sehr schnell und seine Präsenz in Dubai wird die Expansion unserer Aktivitäten in den Ländern der South Asian Association for Regional Cooperation vereinfachen."

"Wir sind wirklich sehr stolz, die Anforderungen der Makler in den VAE, der Schweiz des Nahen Ostens, erfüllen zu können", erklärte der Leiter von MetaFintech, Manoj Choudhary. Er fuhr fort: "Plattformen sind nicht mehr ‚bloß Handelsplattformen' der Finanzmärkte. Heutzutage erwarten Makler ein leistungsfähiges Ökosystem, das eine Vielzahl an Dienstleistungen bieten, um die Möglichkeiten von Händlern zu erweitern. Solche Systeme sollten eine ganze Reihe von Maßnahmen vereinfachen: von automatischen Copy Trading bis hin zur Möglichkeit, automatische Handelssysteme von einem spezialisierten Application Store zu nutzen. Daher gehört die Bereitstellung von qualitativen und professionellen Diensten zu den Prioritäten für MetaQuotes, da unsere Kunden in jedem Teil der Welt Zugang zu lokalen Diensten und Expertenhilfe haben sollten."

Bald will MetaQuotes Software auch die Eröffnung einer anderen Repräsentanz in der Republik Südafrika bekanntgeben.

Informationen zu MetaQuotes Software 

MetaQuotes Software Corp. wurde im Jahr 2000 gegründet und entwickelt Handelsplattformen für Finanzmärkte unter den Handelsmarken MetaTrader. Die Organisation ist international bekannt als führendes Unternehmen auf dem Forex-Softwaremarkt. Die Handelsplattformen MetaTrader werden derzeit von mehr als 700 Maklerunternehmen und Banken auf der ganzen Welt angeboten. Die neueste Plattform, MetaTrader 5, wurde vom Unternehmen mit dem Fokus auf Aktienmärkte entwickelt und wird nun aktiv für den Handel an zahlreichen Börsen weltweit vermarktet.

http://www.metaquotes.net

Video: 

     http://www.multivu.com/players/English/72762545-metaquotes-launches-new-office

Kurs zu FTSE NASDAQ DUBAI UAE 20 Index

  • 3.197,09 AED
  • +2,58%
17.12.2014, 11:01, außerbörslich

Derivate-Wissen

Sie möchten in den "FTSE NASDAQ DUBAI UAE 20 " investieren?

Indexzertifikate geben Ihnen die Möglichkeit an der Kursentwicklung eines Index teilzuhaben.

Erfahren Sie mehr zu Partizipations-Zertifikaten