Neuer Vertriebschef Deutschland bei Investec AM

CASH.ONLINE · Uhr

Investec Asset Management baut sein Geschäft in Deutschland aus und ernennt Aymeric François zum Sales Director Germany. Er wird auf seiner neu geschaffenen Position den Fondsvertrieb für Wholesale-Kunden in Deutschland aufbauen.

Aymeric François neu bei Investec AM

"Mit seiner Expertise wird Aymeric François uns dabei helfen, unsere Position in Deutschland langfristig zu stärken. Deutschland ist für uns ein wichtiger Markt und mit der Eröffnung unseres neuen Büros unterstreichen wir unser Engagement. Wir sind überzeugt, dass wir Produkte anbieten können, die die Bedürfnisse der Kunden in Deutschland hervorragend erfüllen", erklärt Stef Bogaars, Managing Director für das europäische Kundengeschäft von Investec Asset Management.

Vor seinem Wechsel zu Investec Asset Management arbeitete Aymeric François sieben Jahre für Goldman Sachs, wo er als Executive Director den Asset-Management-Vertrieb an Privatbanken, Dachfonds und Family Offices in Deutschland verantwortete. weiter lesen ...

Meistgelesene Artikel