Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

NexStreaming führt HLS Player SDK für Windows Phone 8 ein

SDK für HLS Media Player von NexStreaming nun für Anwendungen für Windows 8, Windows Phone 8 und Windows 8 RT erhältlich

NexStreaming (KOSDAQ:139670), ein führender Anbieter von SDKs für mobile Player, hat bekannt gegeben, dass das bewährte NexPlayer SDK nun ebenfalls für Windows 8, Windows Phone 8 und Windows RT Anwendungen erhältlich ist.

Das NexPlayer SDK ist dafür bekannt, dass es einen erstklassigen HLS-Streamingdienst mit den aktuellsten Funktionen in allen Android-Tablets oder -Mobiltelefonen gleichzeitig ermöglicht, wenn es in mobile Apps integriert wird.

Mit dem neuen Produkt erweitert NexStreaming seine Unterstützung auch über Android-Geräte hinaus. Es werden nun ebenfalls mobile Geräte mit iOS Windows 8, als auch Windows 8 RT Tablets und Windows 8 Desktopgeräte unterstützt. So können Videodienstanbieter ihren Service für alle Kunden mit dem gleichen Funktions- und Qualitätsumfang anbieten, also nicht nur Nutzern aller Mobiltelefone oder Tablets, sondern auch Besitzern von Desktopgeräten oder Computern.

Auf diese Weise bietet das NexPlayer SDK wieder einmal eine Lösung für die Fragmentierung von Geräten hinsichtlich der Betriebssystemversionen und Funktionen, um an jedem Ort Videodienste nutzen zu können. NexPlayer SDK minimiert die Kosten für die Serververwaltung, die für alle Geräte gleichermaßen eingesetzt werden kann, und ermöglicht eine optimale Markteinführungszeit für Multiscreen-Video-Anwendungen.

Das Player-SDK von NexStreaming für Android, Windows 8 und iOS unterstützt HLS-Streaming und die aktuellsten Funktionen wie Untertitel, Offline HLS, Close Captioning (spezielle Untertitelungen) und zeitversetzte Wiedergabe. Es kann wie bereits zuvor sehr leicht in jede mobile App integriert werden.

Dr. Il-Taek Lim, CEO von NexStreaming, sagte: „Wir freuen uns, unser Wertversprechen für Multiscreens mit diesem neuen Player-SDK nun auch auf Windows 8 Anwendungen auszudehnen.“

Über NexStreaming NexStreaming ist ein weltweiter Anbieter mobiler Software-Lösungen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Seoul (Korea) und Niederlassungen in Spanien, den USA, Taiwan und China. NexStreaming ist für die ausgezeichnete Betreuung seiner Kunden und seine konkurrenzlose Produkteinführungszeit bekannt. Das bekannteste Produkt ist NexPlayer SDK, ein Player-SDK, das in die mobilen Apps der namhaftesten Videodienstanbieter rund um den Globus integriert ist. Die Aktie von NexStreaming ist an der koreanischen Börse, dem KOSDAQ, in Seoul (Korea) notiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.nexstreaming.com

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

NexStreaming: Carlos Lucas: +34 914184356 product@nexstreaming.com

Das könnte Sie auch interessieren


Kurs zu COMS Aktie

  • 6,32 GBp
  • +10,96%
17.04.2014, 17:30, London Stock Exchange

Weitere Werte aus dem Artikel

Hang Seng22.760,24 Pkt.+0,28%
Dow Jones16.408,54 Pkt.-0,09%

Derivate-Wissen

Sie möchten die Aktie günstiger erwerben?

Mit Discount-Zertifikaten können Sie die Aktie zu einem niedrigeren Preis erwerben.

Erfahren Sie mehr zu Discount-Zertifikaten