Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

PPG INDUSTRIES - Aufwärts

GodmodeTrader

PPG Industries Inc. - WKN: 852026 - ISIN: US6935061076 - Kurs: 110,080 $ (NYSE)

PPG Industries Inc. ist ein weltweit führender Hersteller von Anstrichfarbe, Glas und Chemikalien. Die Produktpalette umfasst Schutz- und Dekorationsfarben, Dichtungsmittel, Klebstoffe, Produkte für die Vorbehandlung von Metall, Flachglas, vorgefertigte Glasprodukte, Glasfaserstränge sowie Industrie- und Spezialchemikalien.

Doch was noch viel wichtiger ist, PPG gehört zu den sogenannten Aristokraten, Unternehmen die die Dividende 20 Jahre lange kontinuierlich angehoben haben. Diese langfristige Orientierung sollte jedem Investoren das Herz aufgehen lassen und es spiegelt sich auch im Aktienkurs wider. PPG gehörte in den vergangenen Jahren zu den absoluten Outperformern im S&P 500.

Auch kurzfristig sieht es gut aus, der Wert hat Anfang des Jahres einen ersten Aufwärtsimpuls ausgebildet, der bis 116,75 USD führte. Anschließend korrigierte PPG und startete am gestrigen Handelstag impulsiv durch. Durch den schwachen Gesamtmarkt fehlen bisher die Anschlusskäufe, doch sie sollten nicht lange auf sich warten lassen. Die Kursziele auf der Oberseite liegen bei $116,75 und 118,80 USD. Mittelfristig rechne ich mit weitaus höheren Kursen.

PPG Industries Inc

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert: PPG Industries Inc.

BörseGo AG 2016 - Autor: Tobias Krieg, Technischer Analyst bei GodmodeTrader)

Kurs zu PPG INDUSTRIES Aktie

  • 107,28 USD
  • -0,29%
30.08.2016, 22:02, NYSE

OnVista Analyzer zu PPG INDUSTRIES

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.

Derivate-Wissen

Sie möchten die Aktie günstiger erwerben?

Mit Discount-Zertifikaten können Sie die Aktie zu einem niedrigeren Preis erwerben.

Erfahren Sie mehr zu Discount-Zertifikaten