Rothschild Gruppe global mit einheitlichem Namen unterwegs

CASH.ONLINE · Uhr

Die Edmond de Rothschild Gruppe, unter dem Vorsitz von Baron Benjamin de Rothschild, wird zukünftig ihre globalen Einheiten unter dem gemeinsamen Namen Edmond de Rothschild führen.

Edmond de Rothschild Gruppe weltweit unter einheitlichem Namen.

Mit dem neuen, einheitlichen Auftritt wird die Gruppe ihre führende Marktposition weltweit weiter ausbauen. Benjamin de Rothschild: Um als Gruppe auch in Zukunft für unsere Kunden innovativ und anpassungsfähig zu sein, möchte ich die Werte meiner Familie noch mehr in den Vordergrund stellen. Daher habe ich mich entschieden, alle Einheiten unserer Gruppe unter dem Namen meines Vaters, Edmond de Rothschild, zu vereinen. Durch den einheitlichen Namen würdigen wir sein visionäres Denken und können uns international den Herausforderungen der Zukunft stellen.

Seit dem 2. Juni 2014 firmiert die deutsche Einheit unter dem Namen Edmond de Rothschild Asset Management SA (France), Niederlassung Deutschland.

Die Edmond de Rothschild Gruppe ist ein Familienunternehmen, welches auf die Bereiche Asset Management und Private Banking spezialisiert ist. weiter lesen ...

Neueste exklusive Artikel