SDAX - Achtung! Die rennen möglicherweise direkt los

Harald Weygand · Uhr (aktualisiert: Uhr)

SDAX - WKN: 965338 - ISIN: DE0009653386 - Kurs: 9.638,21 Pkt (XETRA)

Wir hatten diesen Index gestern in der Tradingsendung "Harrys Rendezvous" neben einer Vielzahl weiterer großer Basiswerte, die zu Beginn dieses Jahres eine ausgezeichnete charttechnische Ausgangslage aufweisen.

Gestern haben wir eine neue Rekordteilnehmermarke erreicht. Genial, so macht es auch immer mehr Spaß! Ich hatte berichtet, dass wir der größte B2B-Kunde von Citrix in Deutschland sind. Es gibt kein anderes Unternehmen, das soviele User gleichzeitig auf dem Webinar laufen hat. Wir nutzen deshalb eine Betaversion, die noch mächtiger ist.

Seit ein paar Handelstagen bricht der SDAX dynamisch regelkonform aus einem mittelfristigen steigenden und damit bullischen Korrekturdreieck nach oben aus. Mittelfristige Ziele liegen bei 10.000 und anschließend bis zu 10.500 Punkten. Mittelfristig = mehrmonatig.

SDAX-w(© BörseGo AG 2017 - Autor: Harald Weygand, Head of Trading)

Meistgelesene Artikel