Spezialversicherungssparte der Berkshire Hathaway Group ernennt Ulrich Kremer zum Head of Claims, Northern Europe

BUSINESS WIRE · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Die Berkshire Hathaway Specialty Insurance Company (BHSI) gab heute bekannt, dass sie im Zuge der Erweiterung ihrer Geschäftsaktivitäten in Nordeuropa Ulrich Kremer zum Senior Vice President, Claims, Northern Europe, ernannt hat.

„Herr Kremer bringt einen reichen Erfahrungsschatz in den rechtlichen und strategischen Aspekten der Abwicklung komplizierter Versicherungsfälle mit nach BHSI”, so Gregor Koehler, President, Northern Europe bei BHSI. „Wir freuen uns darauf, unter seiner kompetenten Leitung unsere Schadensabteilung auszubauen und den Kunden unser Bekenntnis zu Spitzenleistungen im Bereich der Schadensabwicklung unter Beweis zu stellen.”

Ulrich Kremer nimmt seine Tätigkeit bei BHSI auf, nachdem er zuvor fast 16 Jahre lang Erfahrungen als Rechtsanwalt und in der Versicherungsbranche gesammelt hat. Zuletzt war er Claims Department Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Chubb Insurance Company of Europe SE. Davor war er General Counsel and Manager, Product Development, und zuvor Legal Counsel and Manager, Product Development, bei Chubb. Zu Beginn seiner Karriere war Kremer als Rechtsanwalt bei Vogel and Turner und in den Anwaltskanzleien von Schindler und Kremer tätig.

Er absolvierte erfolgreich sein Studium der Rechtswissenschaften an der Philipps-Universität Marburg und ein Masterprogramm in Handels- und EU-Recht an der the London School of Economics and Political Science.

Ulrich Kremer ist im Düsseldorfer Büro von BHSI tätig.

Die Spezialversicherungsabteilung in Europa ist ein Geschäftsbereich von Berkshire Hathaway International Insurance Limited („BHIIL“), einer in England und Wales registrierten Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Registriernummer 3230337 und eingetragenem Geschäftssitz: 4th Floor, 8 Fenchurch Place, EC3M 4AJ, Großbritannien. BHIIL ist ein verbundenes Unternehmen von Berkshire Hathaway Specialty Insurance (www.bhspecialty.com) (“BHSI”), einem Anbieter von Versicherungsplänen für gewerbliche Immobilien, Seeverkehr, Personenschäden, Berufshaftpflicht im Gesundheitswesen, Führungs- und Berufsfelder, Sicherheit, Reisen, Programme, medizinischen Stop-Loss und Hausbesitzer. BHSI und BHIIL gehören zur National-Indemnity-Gruppe von Versicherungsunternehmen von Berkshire Hathaway, deren Finanzkraft von AM Best mit A++ und von Standard & Poor's mit AA+ bewertet wird.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Originalversion auf businesswire.com ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160718005238/de/

Berkshire Hathaway Specialty Insurance JoAnn Lee, +1 617-936-2937

Meistgelesene Artikel