STARWOOD HOTELS & RESORTS SORGT MIT NEUEN ANGEBOTEN FÜR EINZIGARTIGE MUSIKERLEBNISSE

BUSINESS WIRE · Uhr (aktualisiert: Uhr)

SPG erweitert Kooperation mit AEG und geht eine neue Partnerschaft mit Trevanna Entertainment ein – für noch mehr unvergessliche Momente mit #spglife

John Legend, Nate Ruess, Bastille und andere Popstars treten 2015 im Rahmen der SPG-Konzertreihe Hear the Music, See the World auf

Die Musikfans unter den Mitgliedern des Bonusprogramms Starwood Preferred Guests (SPG) schwärmen in den höchsten Tönen: Auf sie warten neue, exklusive Musikangebote und die persönliche Interaktion mit bekannten Künstlern.SPG, das preisgekrönte Bonusprogramm von Starwood Hotels & Resorts Worldwide, arbeitet nun auch mit Trevanna Entertainment zusammen, einer Beratungsfirma im Bereich Live-Musik, um 2015 zu einem weiteren außergewöhnlichen Jahr der SPG-Konzertreihe Hear the Music, See the World zu machen. Darüber hinaus erhalten SPG-Mitglieder dank einer intensivierten Zusammenarbeit mit AEG, dem größte Sport- und Unterhaltungsveranstalter der Welt, exklusiven Zugang zu den aufregendsten Musikfestivals und den schönsten Luxussuiten rund um den Globus.

„Musik bewegt und berührt unsere Mitglieder. Also sorgen wir dafür, dass unser diesjähriges Programm noch unvergesslicher wird, um unsere Beziehung zu unseren geschätzten Gästen weiter zu vertiefen“, erklärt Mark Vondrasek, Senior Vice President, Distribution, Loyalty and Partnership Marketing bei Starwood Hotels & Resorts. „Mit dem Musikkonzept von SPG definieren wir die Möglichkeiten von Bonusprogrammen neu. Um die Kundenbindung weiter zu festigen, bieten wir unseren Mitgliedern die einmalige Chance, hochkarätige Musiker zu erleben und mitreißende Auftritte mit allem Komfort zu verbinden, den die SPG-Luxussuiten an einigen der schönsten Destinationen der Welt zu bieten haben.“

Zum Greifen nah Die Konzertreihe Hear the Music, See the World ist mittlerweile eines der beliebtesten Angebote von SPG Moments. Karten für die diesjährige Konzertreihe im intimen Ambiente sind ab sofort erhältlich. SPG-Mitglieder können unter spg.com/moments Starpoints einlösen, um eines der fünf Konzerte zu besuchen, die in ausgewählten Starwood Hotels stattfinden und Fans die seltene Gelegenheit geben, ihre Lieblingskünstler hautnah zu erleben.

Veranstaltungsorte, Termine und Interpreten von Hear the Music, See the World 2015:

Aloft/Element   Aloft/Element Miami Doral

Miami, Florida

  26. Juni   Nate Ruess
W   W Beijing

Beijing, China

  4. Juli   Zhang Zhen Yue
St. Regis   The St. Regis Mexico City

Mexiko Stadt, Mexiko

  8. Oktober 2015   Jamie Cullum
Westin   Westin Palace Madrid

Madrid, Spanien

  30. Oktober 2015   Bastille Sheraton   Sheraton LA DowntownLos Angeles, Kalifornien

  5. November 2015   John Legend

„Es gibt nichts Besseres als die persönliche Atmosphäre kleiner Veranstaltungen mit Fans, die Musik genauso sehr lieben wie ich“, schwärmt John Legend. „Vor diesen treuen Fans darf ich an den wunderbarsten Orten und in den schönsten Hotels der Welt auftreten. SPG macht möglich, was uns am wichtigsten ist: den Menschen die Musik nahezubringen.“

#spglife: „Suite Access“ zum SPG Way of Life SPG bietet seinen Mitgliedern im Rahmen einer erweiterten Partnerschaft mit AEG die Möglichkeit, nicht nur in den 1200 Starwood Hotels weltweit in den Genuss von #spglife zu kommen: Mitglieder können die Auftritte ganz bequem von den SPG-Luxussuiten der mit AEG verbundenen Standorte verfolgen. SPG-Suiten finden sich unter anderem im STAPLES Center in Los Angeles, in der Mercedes-Benz Arena in Shanghai und im The O2 in London. Dort können SPG-Mitglieder ihre Erlebnisse am „Selfie Spot“ teilen, während sie die SPG-Bar oder andere Annehmlichkeiten in ihrer Suite genießen. Starpoints können hierfür ab sofort unter spg.com/moments eingelöst werden.

Ausverkaufte Festivals? Nicht für SPG-Mitglieder! SPG-Mitglieder haben jetzt vorrangigen Zugang zu Festivals, wie dem Coachella Valley Music & Arts Festival, dem New Orleans Jazz & Heritage Festival und dem Barclaycard Presents British Summertime Hyde Park, die in der Regel innerhalb weniger Tage, wenn nicht sogar Stunden ausverkauft sind. Über SPG erhalten Mitglieder VIP-Pässe oder normale Eintrittskarten, auch wenn diese bereits ausverkauft sind. Außerdem erhältlich sind Führungen hinter die Kulissen, die beste Sicht auf die Bühne, Zugang zu Gäste- und AMEX-Lounges, Abendessen und mehr.

Genießen Sie – auf unsere Kosten SPG-Mitglieder können sich für ein einmaliges Gewinnspiel anmelden, um tolle Konzertpreise zu gewinnen, darunter eine All-inclusive-Reise für zwei Personen zu einem der fünf Hotel-Konzerte der internationalen Musikreihe „Hear the Music, See the World“, einen SPG-Luxussuite-Aufenthalt und 50000 Starpoints, die für das nächste unvergessliche SPG-Moments-Erlebnis eingelöst werden können. Bis 22. Mai 2015 nehmen alle SPG-Mitglieder, die sich über die SPG-App für das Gewinnspiel registrieren und zwei anrechenbare Übernachtungen in einem Starwood Hotel buchen, an der Verlosung teil. Zusätzliche Gewinnchancen sichern sich alle, sie ein Foto von ihrem SPG-Moments-Lieblingserlebnis oder -Hotelaufenthalt auf Twitter oder Instagram teilen und in ihrem Beitrag #spglife markieren. Mitglieder können sich unter spg.com/hearthemusic für das Gewinnspiel anmelden.

Weitere Informationen über das Musikprogramm von SPG 2015 unter spg.com/hearthemusic.

Starwood Hotels & Resorts Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. ist mit über 1.200 Hotels in 100 Ländern und mehr als 180.000 Mitarbeitern in eigenen Hotels und Management-Betrieben eine der führenden Hotelgesellschaften der Welt. Starwood ist Eigentümer, Betreiber und Franchisegeber von Hotels, Resorts und Residenzen der international bekannten Marken St. Regis, The Luxury Collection, W, Westin, Le Méridien, Sheraton, Four Points by Sheraton, Aloft und Element. Das Kundenbindungsprogramm Starwood Preferred Guest (SPG) zählt zu den führenden Bonussystemen der Hotellerie. Mitglieder sammeln Punkte und können diese unter anderem gegen kostenfreie Übernachtungen, Zimmer-Upgrades und Flugtickets bei zahlreichen Airlines eintauschen – ganz ohne Sperrzeiten. Starwood hat kürzlich Pläne zur Ausgliederung von Starwood Vacation Ownership, Inc., eines der führenden Entwickler- und Betreiberunternehmen von qualitativ hochwertigen Time-Sharing-Urlaubsresorts, in eine eigenständige Aktiengesellschaft bis Ende 2015 bekanntgegeben. www.starwoodhotels.com

Starwood Preferred Guest Starwood Preferred Guest (SPG) ist ein innovatives, vielfach ausgezeichnetes Bonusprogramm, das Vielreisenden weltweit exklusive Vergünstigungen in Hotels der neun Marken St. Regis, The Luxury Collection, W, Westin, Le Méridien, Sheraton, Four Points by Sheraton, Aloft und Element gewährt. Eingeführt im Jahre 1999, ist SPG das weltweit erste Kundenbindungsprogramm der Branche, bei dem Bonuspunkten ohne Sperrzeiten eingelöst werden können. Die Tradition bahnbrechender Innovationen führt das Bonusprogramm mit spg.com/stayconnected, spg.com/flights sowie Your24, SPG Moments und SPG Lifetime fort. Die SPG-Mitgliedschaft sieht drei Kategorien vor: Je höher der Status, desto größer die Vorteile. SPG-Mitglieder erhalten für jeden US-Dollar (oder dem vergleichbaren Wert in der entsprechenden Landeswährung), den sie in einem der teilnehmenden Starwood Hotels rund um den Globus ausgeben, mindestens zwei Starpoints. Neben kostenfreien Übernachtungen in nahezu 1.200 Starwood Hotels und Resorts weltweit können Gäste ihre Starpoints gegen Flugtickets ohne Sperrzeiten bei mehr als 350 Fluggesellschaften sowie für exklusive Musik-, Sport- und Kunstveranstaltungen über SPG Moments einlösen. Starwood Preferred Guest erweitert kontinuierlich seine Präsenz im digitalen Bereich und entwickelt moderne Technologien für die Bedürfnisse von Vielreisenden – von der personalisierten SPG-App für das iPhone über Starwoods Best Rate Guarantee bis hin zu den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Foursquare.

Weitere Informationen unter www.spg.com und www.spg.com/moments sowie unter www.facebook.com/spg, www.twitter.com/spg, www.foursquare.com/spg, www.pinterest.com/spglife und www.youtube.com/spg

Trevanna Entertainment Trevanna Entertainment, Inc. ist ein Beratungsunternehmen für Live-Unterhaltung, das einmalige Musikerlebnisse für internationale Lifestyle-Marken anbietet. Weitere Informationen unter www.TrevannaEntertainment.com.

AEG AEG, einer der weltweit führenden Sport- und Unterhaltungsveranstalter und hundertprozentige Tochtergesellschaft der Anschutz Company, besitzt eine Reihe von Unternehmen bzw. ist mit diesen verbunden, darunter über einhundert der weltweit führenden Veranstaltungsorte wie das STAPLES Center (Los Angeles, Kalifornien), das StubHub Center (Carson, Kalifornien), das Best Buy Theater (Times Square, New York), die Mercedes-Benz Arena (Shanghai, China), die Allphones Arena (Sydney, Australien) und The O2 (London, England). Das von AEG projektierte L.A. LIVE ist ein sich über mehr als 370.000 Quadratmeter erstreckender, drei Milliarden US-Dollar teurer Sport- und Unterhaltungsbezirk in der Stadtmitte von Los Angeles, der das Nokia Theatre L.A. LIVE, Club Nokia und ein 54-stöckiges Kongresszentrum mit 1001 Zimmern umfasst. AEG Sports hält Privataktien an den Los Angeles Lakers. Zu den Vermögenswerten zählen darüber hinaus Franchise-Unternehmen wie LA Kings, LA Galaxy und Houston Dynamo sowie das Radsport-Etappenrennen Amgen Tour of California. Weitere globale Geschäftsbereiche neben AEG Facilities sind AEG Live, der weltweit zweitgrößte, aus den Sparten Tourneen, Festivals, Ausstellungen, Ausstrahlung, Fanartikel und Sonderveranstaltungen bestehende Konzertpromoter und Tourveranstalter, sowie AEG Global Partnerships mit den Kerngeschäften Verkauf und Service von Sponsorschaften, Namensrechten und sonstigen strategischen Partnerschaften. Im Jahr 2010 rief AEG das Umweltprogramm AEG 1EARTH ins Leben, in dessen Rahmen der branchenweit erste Nachhaltigkeitsbericht erstellt wurde. 2011 führte das Unternehmen AXS einführte, eine umfassende Unterhaltungsplattform, die als primäre Verbrauchermarke von AEG fungiert, und zu der AXS Ticketing, das Fans die Möglichkeit bietet, Eintrittskarten direkt bei ihren Lieblingsaustragungsorten über eine benutzerfreundliche Verkaufsoberfläche zu erwerben, sowie Examiner.com und das AXS-TV-Netzwerk gehören.

# # #

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, in der das Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion vor der Veröffentlichung ab.

STARWOOD HOTELS & RESORTS Ansprechpartner Medien: Maire Griffin, 347.931.4186 maire.griffin@starwoodhotels.com

Neueste exklusive Artikel