Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

TAKE TWO Interactive - Neubewertung mit Ziel 37,00 $

BoerseGo

Take TWO Interactive Software - Kürzel: TKE -WKN: 914508 -
ISIN: US8740541094

- Take TWO Interactive Software - WKN: 914508 - ISIN: US8740541094 - Kurs: 28,79 $ (NASDAQ)

Nachdem der Top-Titel "GTA V" alle Verkaufsrekorde für Playstation 3 und Xbox 360 gebrochen hatte und nun sukzessive für weitere Plattformen veröffentlicht wurde (PlayStation 4, Xbox One), steht nun auch die Veröffentlichung für die PC-Plattform am 24. März an. Um dauerhaft Umätze zu generieren, wurde zudem mit "GTA Online" ein online Multiplayer Spiel veröffentlicht, welches die Spieler langfristig und dauerhaft binden soll.

Die Quartalszahlen, die am 3.2. nachbörslich veröffentlicht wurden, übertrafen die Erwartungen deutlich. Die Aktie konnte allerdings nicht direkt profitieren. "Sell on good news" lautete die Devise. Immerhin wurde zuvor mit Notierungen über 30,00 $ ein neuen Allzeithoch notiert.

GodmodeTrader.de 2015 - Autor: Reinhard Scholl, Technischer Analyst bei GodmodeTrader)

Um den vollständigen Text zu lesen, klicken Sie hier

Kurs zu TAKE TWO Aktie

  • 24,72 USD
  • -1,23%
17.04.2015, 22:00, Nasdaq

Weitere Werte aus dem Artikel

NASDAQ 4.351,79 Pkt.-1,51%

OnVista Analyzer zu TAKE TWO

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.

Zugehörige Derivate auf TAKE TWO (31)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "TAKE TWO" wird nur moderat steigen?

Mit Call Knock-Out-Zertifikaten können Sie überproportional von steigenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten