Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

TUI-Aktie: Kursziel angehoben

DER AKTIONÄR

Die Aktie der TUI steigt und steigt. Das sehen auch die Experten in Zukunft. Zuletzt hat das Bankhaus Lampe sein Kursziel für den Touristikkonzern angehoben und die Einstufung auf „Kaufen“ belassen.

Die Umstrukturierung des Touristikunternehmens zeigten bereits Erfolge, schrieb Analyst Sebastian Hein in einer Studie vom Montag. Der Experte hob sein Kursziel wegen einer gestiegenen Sektorbewertung von 12,50 Euro auf 15,50 Euro an. Zudem habe er für die kommenden beiden Geschäftsjahre seine Schätzungen angepasst.

Den vollständigen Artikel bei DER AKTIONÄR lesen

Weitere News

Derivate-Wissen

Mit Kapitalschutz in den "DAX" investieren?

Mit Garantiezertifikaten können Sie ohne Risiko in den "DAX" investieren.

Erfahren Sie mehr zu Garantie-Zertifikaten