Update TI 32/13 (Facebook, Celgene, Trina, C.A.T. ...)

BoerseGo · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Micron Technology Inc. - Kürzel: MTE -WKN: 869020 -
ISIN: US5951121038

Celgene Corp. - Kürzel: CG3 -WKN: 881244 -
ISIN: US1510201049

C.A.T. OIL AG - Kürzel: O2C -WKN: A0JKWU -
ISIN: AT0000A00Y78

Trina Solar Limited - Kürzel: TR3 -WKN: A0LF3P -
ISIN: US89628E1047

Facebook Inc. - Kürzel: FB2A -WKN: A1JWVX -
ISIN: US30303M1027

Sommerrallye nun deaktiviert?

Der momentane Rückgang der Kurse ist ein kleiner Rückschlag für die Bullen, doch gut für die TradingIdeen. Fast alle Aktien laufen in die gewünschte Richtung, nur die Facebook-Aktie wurde schon mit Verlust ausgestoppt.

Die Kurzübersicht der Analysen:

Facebook, C.A.T. Oil, Celgene, Micron, Trina

Anmerkung: Dieser Artikel ist keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von irgendwelchen Wertpapieren. Die Analysen dienen nur zum Zweck der Information und stellen somit keine Anlageberatung dar.

Facebook - Kürzel: FB - ISIN: US30303M1027

Börse: Nasdaq in USD / Kursstand: 38,87 $

Hier wurde man ganz knapp am Hoch ausgestoppt. Zudem steht der Wert nun deutlich über 38 $, was auch ein ein K.O. Kriterium für das vergangene Setup darstellt..

Kursverlauf vom 08.04.2013 bis 07.08.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

"Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. ...

BörseGo AG2013 - http://www.boerse-go.ag/, Autor: Bernd Senkowski, )

Neueste exklusive Artikel