Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

US-Daten verfehlen Erwartungen

Börsen-Zeitung, 17.9.2013

dpa-afx Washington/New York - Die US-Industrieproduktion hat im August weniger stark zugelegt als erwartet. Im Monatsvergleich sei die Produktion um 0,4 % gestiegen, teilte die US-Notenbank gestern mit. Volkswirte hatten mit einem Anstieg um 0,5 % gerechnet. Obwohl der Anstieg unter den Erwartungen lag, war es der stärkste seit sechs Monaten. Im Vormonat hatte die Produktion noch ...

Um den vollständigen Text zu lesen, klicken Sie hier...

weitere Börsen-Zeitung-News

Kurs zu NASDAQ Index

  • 3.591,02 Pkt.
  • +0,95%
24.04.2014, 23:15, außerbörslich

Zugehörige Derivate auf NASDAQ (23.085)

Derivate-Wissen

Mit Kapitalschutz in den "NASDAQ" investieren?

Mit Garantiezertifikaten können Sie ohne Risiko in den "NASDAQ" investieren.

Erfahren Sie mehr zu Garantie-Zertifikaten