Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

WERTBERICHTIGT: Schonfrist für Aixtron

Börsen-Zeitung

Börsen-Zeitung, 26.7.2013

Der Nettoverlust im ersten Halbjahr übertrifft die Umsatzerlöse, doch der Aixtron-Kurs behauptete sich mit +0,6 % im Plus. Vertrauensbeweise seiner Investoren hat der neue Konzernchef Martin Goetzeler in den vergangenen Monaten schon mehrere erhalten, am Donnerstag kam ein weiterer hinzu. Seit seinem Amtsantritt haben sich die Papiere des Hightech-Maschinenbauers um rund ein Viertel verteuert, obwohl die erwartete Nachfragebelebung ausbleibt und der Ex-Osram-Chef mit der Restrukturierung des TecDax-Konzerns gerade erst angefangen hat. Seine ...

Um den vollständigen Text zu lesen, klicken Sie hier...

weitere Börsen-Zeitung-News

Weitere News

weitere News

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "DAX" steigt?

Mit Bonus-Zertifikaten können Sie an steigenden Index-Kursen teilhaben.

Erfahren Sie mehr zu Bonus-Zertifikaten