Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Wochengewinner Pfeiffer Vacuum: Beginn einer Rallye?

DER AKTIONÄR

Mit einer Performance von knapp sieben Prozent war Pfeiffer Vacuum Wochengewinner im TecDAX. Die Frage, ob es sich hierbei nur um eine Gegenbewegung handelt, kann mit einem „Nein“ beantwortet werden. Sowohl die Charttechnik als auch die Analysten geben grünes Licht für eine Fortsetzung des Aufwärtstrends.

Während der langfristige Abwärtstrend zu Jahresbeginn geknackt worden ist, hat die Aktie nun auch den Widerstand von 70 Euro mit Schwung herausgenommen. Dadurch wurde nun auch die 200-Tage-Linie zurückerobert. Der nächste Widerstand und damit das rechnerische Kursziel liegt bei 80 Euro auf kurze Sicht.

Den vollständigen Artikel bei DER AKTIONÄR lesen

Kurs zu TecDAX Index

  • 1.695,00 Pkt.
  • -1,82%
29.05.2015, 23:26, Deutsche Bank Indikation

Zugehörige Derivate auf TecDAX (4.566)

Derivate-Wissen

Mit Kapitalschutz in den "TecDAX" investieren?

Mit Garantiezertifikaten können Sie ohne Risiko in den "TecDAX" investieren.

Erfahren Sie mehr zu Garantie-Zertifikaten