Yingli - Bullenkonter dringend von nöten

BoerseGo · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Yingli Green Energy Holding Company Limited - Kürzel: YG11 -WKN: A0MR90 -
ISIN: US98584B1035

- Yingli Green Energy Holding Company Limited - WKN: A0MR90 - ISIN: US98584B1035 - Kurs: 5,43 $ (NYSE)

Die Yingli Green Energy-Aktie wurde in den letzten paar Tagen massiv abverkauft und touchierte dabei die wichtige Unterstützung bei 5,33 $. Ein Unterschreiten würde ein mittelfristiges Verkaufssignal bedeuten. Kommt es aber nur zu einem temporären Durchbruch, was bei spekulativen Titel nicht ungewöhnlich wäre, dann wären nicht nur die schwachen Hände abgeschüttelt, sondern man könnte auch auf einen weiteren nachhaltigen Anstieg setzen. Der heutige Handelstag sollte man aber noch abwarten, bevor man ein neues spekulatives Investment eingehen will.

BörseGo AG2013 - http://www.boerse-go.ag/, Autor: Bernd Senkowski, Technischer Analyst bei GodmodeTrader)

Meistgelesene Artikel