Rentenfonds • Renten International

Anlageschwerpunkt JPM-Global Bond Opport.Fd.C(mth)USD

ISIN
LU1048654534
Werbung von onvista cashback
Jetzt Cashback für diesen Fonds berechnen!
Wir holen für dich die Verwaltungs­vergütungen beim Fonds­sparen zurück und zahlen dir die Bestands­provisionen, auch für bereits gekaufte Fonds, aus.
Fondsvolumen
4,10 Mrd. USD
Ausgabeaufschlag
Laufende Kosten
Morningstar-Rating
Ertrags­ver­wendung
Morningstar ESG-Rating

Top Holdings zu JPM-Global Bond Opport.Fd.C(mth)USD

Hier stehen normalerweise die Top Holdings des Fonds JPM-Global Bond Opport.Fd.C(mth)USD. Aktuell liegen sie uns für diesenFonds nicht vor. Solltest du Interesse an den Top Holdings haben, informiere uns bitte über unser Kontaktformular. Wir prüfen gerne, ob wir diese Daten erhalten können.
Stand:

Fondsstrategie zu JPM-Global Bond Opport.Fd.C(mth)USD

Erzielung eines Ertrags, der den Vergleichsindex übertrifft. Dies erfolgt durch opportunistische Anlagen in ein beschränkungsfreies Portfolio von Schuldtiteln und Währungen, wobei gegebenenfalls auch Derivate eingesetzt werden. Mindestens 67% des Vermögens werden entweder direkt oder über Derivate in Schuldtitel investiert, die unter anderem von Regierungen und deren staatlichen Stellen, staatlichen und kommunalen Regierungsstellen und supranationalen Organisationen ausgegeben wurden, sowie in Unternehmensanleihen, Mortgage-Backed- und Asset-Backed-Securities (einschließlich gedeckter Anleihen) und Währungen. Die Emittenten können an beliebigen Orten weltweit, einschließlich der Schwellenländer, ansässig sein. Ein erheblicher Teil des Vermögens kann in Mortgage-Backed- und Asset-Backed- Securities angelegt werden. Der Teilfonds kann bis zu 10% seiner Vermögenswerte in wandelbaren Wertpapieren und bis zu 10% in Contingent Convertible Bonds halten. Der Teilfonds wendet einen global integrierten, Research-basierten Anlageprozess an, der sich auf die Analyse fundamentaler, quantitativer und technischer Faktoren über verschiedene Länder, Sektoren und Emittenten hinweg konzentriert. Der Teilfonds verfolgt einen unbeschränkten Ansatz, um die besten Anlageideen in verschiedenen Anleihemärkten und Ländern zu finden und setzt dabei einen Schwerpunkt auf die Erzielung langfristiger Gesamterträge. Je nach den Marktbedingungen nimmt er dynamische Umschichtungen bei den Sektoren und Ländern sowie Anpassungen der Duration vor.