ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank senkt Ziel für Hannover Rück auf 180 Euro - 'Buy'

dpa-AFX · Uhr

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Hannover Rück von 190 auf 180 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Auch wenn die Perspektiven derzeit unsicher seien, bringe der jüngste Ausverkauf an den Börsen im Versicherungssektor Chancen für Anleger mit sich, schrieb Analyst Hadley Cohen in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Die Sektorwerte hätten zwar in der Vorwoche schon aufgeholt, im Zuge des Ukraine-Konflikts lägen sie aber immer noch mit zehn Prozent im Minus./tih/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 16.03.2022 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.03.2022 / 07:45 / CET

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Meistgelesene Artikel