IRW-News: TAAT Global Alternatives Inc. : TAAT® Nation startet, um die fortgesetzte Produkttreue der TAAT®-Nutzer zu fördern

dpa-AFX · Uhr

IRW-PRESS: TAAT Global Alternatives Inc. : TAAT® Nation startet, um die fortgesetzte Produkttreue der TAAT®-Nutzer zu fördern

Da immer mehr erwachsene Raucher auf TAAT® umsteigen, hat das Unternehmen TAAT® Nation als Initiative zur Förderung einer fortgesetzten Produkttreue von bestehenden Verwendern von TAAT®-Produkten ins Leben gerufen. Aufbauend auf dem Erfolg der TAAT®-Sponsorschaften für Events, Sportveranstaltungen und Podcasts wurde TAAT® Nation durch eine digitale Präsenz verankert, die Momente der Nutzung von TAAT® im Alltag zeigt und erwachsenen Rauchern, die nach einer besseren Wahl suchen, die TAAT®-Erfahrung vorführt, mit der sie sich identifizieren können. In diesem Quartal beabsichtigt TAAT®, ein abonnementbasiertes Lieferprogramm für seine Produkte in den USA unter dem Banner TAAT® Nation als einzigartiges direktes DTC-Angebot für erwachsene Raucher, die TAAT® regelmäßig verwenden, zu starten.

Las Vegas und Vancouver, 5. Mai 2022 - TAAT® Global Alternatives Inc. (CSE: TAAT) (OTCQX: TOBAF) (FWB: 2TP) (das Unternehmen oder TAAT®) freut sich die Einführung von TAAT® Nation bekannt zu geben, eine Lifestyle-gesteuerte Markenerweiterung für die Zielgruppe der erwachsenen Raucher, die bereits Konsumenten von TAAT® Original, Smooth und Menthol sind. Nach der Markteinführung in den USA im Dezember 2020 werden TAAT®-Produkte nun in über 2.500 Filialen landesweit verkauft und sind weithin als nikotinfreie und tabakfreie Alternative zu Tabakzigaretten bekannt. Nach dem Aufbau einer ersten Nutzerbasis von erwachsenen Rauchern, die teilweise oder vollständig von traditionellen Tabakprodukten auf TAAT® umgestiegen sind, hat das Unternehmen die Bedeutung des organischen Aufbaus einer nachhaltigen Bindung an die Marke TAAT® als eine Bewegung identifiziert, die über das Kernangebot der Tabakalternativen hinausgeht. Das Unternehmen hat diesen Ansatz zur Markenbereicherung bereits durch Lifestyle-bezogenes Sponsoring für Veranstaltungen (z. B. die Mister Supranational 2021 und die After-Party der Tobacco Plus Expo), Sportler (z. B. das Team von Floyd Mayweather für den Boxkampf Mayweather gegen Paul im Juni 2021) sowie Sportmedien (z. B. der Podcast In the Huddle unter Raider Nation, der TAAT® kostenlos zur Verfügung gestellt wird) umgesetzt. Das Unternehmen hat im vergangenen Quartal auch eine Kollektion von TAAT®-Markenartikeln eingeführt (bekannt gegeben in einer Pressemitteilung vom 4. Februar 2022), die sich als eine Erweiterung der Reichweite der Marke innerhalb ihrer Nutzerbasis von erwachsenen Rauchern erwiesen hat. Durch die Förderung der Kundenbindung über Kanäle und Initiativen, die das TAAT®-Produkt ergänzen, stärkt die Marke ihre Beziehung zu ihrer wachsenden Zahl loyaler Unterstützer.

Das Unternehmen hat kürzlich mit der Veröffentlichung einer Reihe von Originalvideos auf dem YouTube-Kanal von TAAT® Nation begonnen, die auf dem Konzept der Momente basieren. In Szenen mit Automechanikern, Wanderern und Barkeepern wird das TAAT®-Erlebnis dargestellt, um hervorzuheben, dass die Bewegungsabläufe fast mit denen, die beim Rauchen einer Tabakzigarette vorgenommen werden, identisch sind. TAAT® plant, weitere ähnliche Inhalte zusammen mit authentischen Anekdoten von Nutzern zu produzieren, die in den Verkaufsstellen und Veranstaltungen, bei denen TAAT® verwendet wird, aufgenommen werden (z. B. Festivals, Sportveranstaltungen usw.) mit dem zentralen Ziel, der wachsenden Nutzergemeinschaft unter dem Namen TAAT® Nation das TAAT®-Erlebnis zu vermitteln.

Der YouTube-Kanal von TAAT® Nation kann über den folgenden Link aufgerufen werden: TAAT® Nation YouTube-Kanal

Als zusätzliche Komponente von TAAT® Nation plant das Unternehmen, bestehenden Konsumenten von TAAT® in den USA eine abonnementbasierte Heimzustellung anzubieten. Zusätzlich zu den regelmäßigen Lieferungen von TAAT®-Produkten erhalten erwachsene Raucher, die diesen Service abonnieren, exklusive Vorteile wie Werbeangebote, Einladungen zu privaten Veranstaltungen und Wettbewerben. Weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt auf der TryTAAT-Website zur Verfügung gestellt.

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2022/65632/TAAT_050522_DEPRCOM.001.png

Der oben abgebildete YouTube-Kanal wird ein Hauptelement von TAAT® Nation sein und Original-Werbevideos, Erlebnisberichte und verschiedene Aufnahmen von Veranstaltungen und anderen Umgebungen, in denen TAAT®-Produkte verwendet werden, bereitstellen. Um auf den YouTube-Kanal von TAAT® Nation zuzugreifen und die Videos anzusehen, bitte hier klicken.

Leser, die Nachrichtenportale nutzen, können die obenstehenden Medien möglicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort können Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen.

Joe Deighan, Gründer von TAAT®, kommentierte: Viele CPG-Marken in Kategorien wie Alkohol, Energy Drinks und Snacks haben Marketinginitiativen gestartet, um zu unterstreichen, wie sehr ihre jeweiligen Angebote mit dem Lebensstil ihrer Zielgruppen übereinstimmen. Der allgemeine Akt des Rauchens ist ein Moment, mit dem alle erwachsenen Raucher überall vertraut sind, egal ob es sich dabei um die regelmäßige Zigarette in der Mittagspause auf der Arbeit handelt oder um die eine Zigarette, auf die man auf einem Musikfestival oder in einem Nachtclub gerade Lust hat. Diese Momente treten weltweit Milliarden Mal pro Tag auf, und ich glaube, dass die Marke TAAT® die Freiheit definiert, diese Momente weiterhin zu genießen, ohne Tabak oder Nikotin konsumieren zu müssen. In den letzten 18 Monaten haben wir TAAT® in den USA vermarktet und eine robuste Konsumentenbasis aufgebaut, die wir jetzt als TAAT® Nation bezeichnen. Sie sind bereits von TAAT® überzeugt und stolz darauf, Teil einer wachsenden Gemeinschaft von erwachsenen Rauchern zu sein, die eine bessere Wahl treffen und gleichzeitig ihre Momente weiterhin genießen. Mit der Einführung von TAAT® Nation freuen wir uns, unsere bestehende Dynamik zu nutzen, um unseren Markenwert in der Tabakindustrie weiter zu stärken.

Für das Board of Directors des Unternehmens:

TAAT® Global Alternatives Inc.

Joe Deighan

Joe Deighan, COO & Director

Weitere Informationen erhalten Sie über:

TAAT® Investor Relations

1-833-TAAT-USA (1-833-822-8872)

investor@taatglobal.com

DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE (CSE) UND DEREN REGULIERUNGSORGANE ÜBERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE GENAUIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DIESER MELDUNG.

Über TAAT® Global Alternatives Inc.

Das Unternehmen hat TAAT®, eine tabak- und nikotinfreie Alternative zu herkömmlichen Zigaretten, entwickelt. TAAT® wird in den Sorten Original, Smooth und Menthol angeboten. Das Basismaterial von TAAT® ist Beyond Tobacco, eine eigens entwickelte Mischung, die einer zum Patent angemeldeten Veredelungstechnik unterzogen wird, mit der ein tabakähnliches Aroma und ein tabakähnlicher Geruch erzeugt wird. Unter der Leitung von Führungskräften, die bei Big Tobacco-Firmen tätig waren, wurde TAAT® im vierten Quartal 2020 in den Vereinigten Staaten eingeführt. Damit verfolgt das Unternehmen seine Positionierung auf dem 812 Milliarden US-Dollar1 schweren weltweiten Tabakmarkt.

Nähere Informationen erhalten Sie unter http://taatglobal.com.

Quellennachweis

1 Statista: Consumer Markets - Tobacco Products

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Häufig, aber nicht immer, können zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen durch die Verwendung von Wörtern wie plant, erwartet oder erwartet nicht, wird erwartet, schätzt, beabsichtigt, nimmt an oder nimmt nicht an oder glaubt oder Variationen solcher Wörter und Ausdrücke identifiziert werden, oder durch Aussagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreten oder erreicht werden können, könnten, würden, oder werden. Die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung beinhalten Aussagen über die erwartete Leistung von TAAT® in der Tabakindustrie, zusätzlich zu den folgenden: die möglichen Auswirkungen von TAAT® Nation auf die Leistung der TAAT®-Produkte in den Vereinigten Staaten, die anhaltende Veröffentlichung von TAAT® Nation-Inhalten, die erfolgreiche Einführung des TAAT® Nation-Aboangebots, wie in der Pressemeldung beschrieben. Die zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Erwartungen des Managements auf der Grundlage der derzeit verfügbaren Informationen wider und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen genannten abweichen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, angemessen sind, sollte kein übermäßiges Vertrauen in solche Informationen gesetzt werden. Es kann nicht versichert werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeiträumen oder überhaupt eintreten werden. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den aktuellen Erwartungen abweichen, gehören (i) ungünstige Marktbedingungen; (ii) Veränderungen des Wachstums und der Größe der Tabak- und CBD-Märkte; und (iii) andere Faktoren, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Das Unternehmen ist in einem sich rasch entwickelnden Umfeld tätig. Von Zeit zu Zeit treten neue Risikofaktoren auf: weder ist es der Unternehmensleitung möglich alle Risikofaktoren vorherzusagen, noch kann das Unternehmen die Auswirkungen aller Faktoren auf das Geschäft des Unternehmens oder das Ausmaß, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu führen kann, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den in zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen, einschätzen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen gelten ab dem Datum dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen lehnt ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu korrigieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Die Aussagen in dieser Pressemitteilung wurden weder von Health Canada noch von der U.S. Food and Drug Administration überprüft. Da jeder Mensch anders ist, werden die positiven Auswirkungen, die sich aus der Einnahme der Produkte des Unternehmens ergeben, wenn überhaupt, von Person zu Person unterschiedlich sein. Bezüglich der Auswirkungen der Produkte des Unternehmens auf die Gesundheit und das Wohlbefinden einer Person können keine Ansprüche oder Garantien geltend gemacht werden. Die Produkte des Unternehmens sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

Diese Pressemitteilung kann markenrechtlich geschützte Namen von Drittunternehmen (oder ihre jeweiligen Angebote mit markenrechtlich geschützten Namen) enthalten, die sich typischerweise auf (i) Beziehungen des Unternehmens mit solchen Drittunternehmen beziehen, die in dieser Pressemitteilung erwähnt werden, und/oder (ii) Kunden-/Lieferanten-/Service-Provider-Parteien, deren Beziehung zum Unternehmen in dieser Pressemitteilung erwähnt wird/werden. Alle Rechte an solchen Marken sind den jeweiligen Eigentümern oder Lizenznehmern vorbehalten.

Erklärung in Bezug auf unabhängige Investor-Relations-Firmen

Bekanntmachungen in Bezug auf die von TAAT® Global Alternatives Inc. beauftragten Investor-Relations-Firmen erhalten Sie unter dem Profil des Unternehmens auf SEDAR (http://sedar.com).

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:

https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=65632

Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=65632&tr=1

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin=CA87320M1014

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Neueste exklusive Artikel