NETFLIX - Interessantes Preisniveau, aber ...

GodmodeTrader · Uhr
  • Netflix Inc. - WKN: 552484 - ISIN: US64110L1061 - Kurs: 180,745 $ (Nasdaq)

Bei 154 USD liegt die langfristige (schwarz gestrichelt dargestellte) Aufwärtstrendlinie als entscheidende Unterstützung im Markt. Der Startpunkt der Aufwärtstrendlinie liegt im Jahr 2003. Für langfristig ausgerichtete Anleger, für echte Investoren wird die Aktie nun antizyklisch interessant. Seit einigen Wochen pendelt das Kursgeschehen im Bereich oberhalb besagter Aufwärtstrendlinie seitwärts aus. Bisher allerdings noch in keinem Bodenmuster! Das sieht bisher sogar eher leicht bärisch aus. Es besteht also die Möglichkeit, dass sie die Trendlinie unterschreiten. Bei 128,xx USD liegt eine wichtige horizontale Unterstützung im Markt, die der Aufwärtstrendlinie nachgeschaltet ist. Die Kursnotierungen werden zunehmend interessant, ja. Bisher ist allerdings noch kein Bodenbildungsansatz zu sehen.

Weshalb folgen mir 57.000 aktive Anlegerinnen und Anleger auf Guidants ?

Findet es selbst heraus! Meldet euch kostenlos an: https://go.guidants.com/de/#c/harald_weygand

Es lohnt sich!

NETFLIX-Interessantes-Preisniveau-aber-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1 Netflix Inc.2 NETFLIX-Interessantes-Preisniveau-aber-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2 Netflix Inc.

GodmodeTrader 2022 - Autor: Harald Weygand, Head of Trading)

Neueste exklusive Artikel