von
WH Selfinvest

Eine Aktie, eine Option - Börseneinkommen leicht gemacht - Kostenloses Webinar heute um 10:00 Uhr

WH Selfinvest · Uhr
Artikel teilen:

Eine Aktie, eine Option - Börseneinkommen leicht gemacht

David Pieper zeigt praxisnah, wie er eine attraktive Aktie charttechnisch analysiert und mit einer einfachen Optionsstrategie handelt. Schritt für Schritt lernen Teilnehmer Aufbau, Chancen und Risiken des Trades. Am Ende gibt es eine Q&A-Session.

    Dienstag, 14.04.26, 10:00 Uhr

    Jetzt kostenlos anmelden

    Risikohinweis
    Dieser Artikel ist die persönliche Meinung des Autors. Er dient lediglich als Information. Diese Analysen dürfen nicht als Anlage- oder Vermögensberatung interpretiert werden. Eine Investitionsentscheidung bezüglich irgendwelcher Wertpapiere oder sonstiger Finanzinstrumente benötigt das Hintergrundwissen Ihrer persönlichen Situation, welche der Autor nicht kennt. Dieser Inhalt veraltet und wird nach Veröffentlichung nicht aktualisiert.

    Jede Investition ist mit Risiken verbunden. Jeder Anleger sollte, wenn möglich mit Hilfe eines externen Beraters, prüfen, ob diese Finanzinstrumente für seine persönliche Situation geeignet sind. Die auf einem Demokonto erzielten Gewinne sind keine Garantie für zukünftige Gewinne. Der Einsatz eines Hebels beinhaltet das Risiko, mehr als den Gesamtbetrag des Kontos zu verlieren. Sie sind nicht verpflichtet, eine Hebelwirkung zu nutzen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Tele­kommunikations­unternehmen
    Telekom setzt große Hoffnungen auf KI-Cloudheute, 09:37 Uhr · Reuters
    Telekom setzt große Hoffnungen auf KI-Cloud
    Preiskampf der Mobilfunkbranche
    Vodafone: Gewinnrückgang in Deutschland drückt Margegestern, 08:31 Uhr · Reuters
    Vodafone: Gewinnrückgang in Deutschland drückt Marge
    Plus-Analysen
    Dax-Aktie im Abwärtstrend
    Wie tief kann Rheinmetall noch fallen?heute, 13:30 Uhr · onvista
    Trading-Impuls
    Befreiungsschlag bei Lanxess? Diese Marken sind entscheidendgestern, 14:33 Uhr · onvista
    Warnung vor Crash-Gefahr
    Wo Michael Burry Recht hatgestern, 12:30 Uhr · onvista