EQS-News: Deutsche Rohstoff AG: Einladung zum Webcall zum Halbjahresbericht 2026 für Investoren, Analysten und Medien
EQS-News: Deutsche Rohstoff AG / Schlagwort(e): Sonstiges
Deutsche Rohstoff AG: Einladung zum Webcall zum Halbjahresbericht 2026 für Investoren, Analysten und Medien
14.08.2026 / 08:00 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Einladung zum Webcall zum Halbjahresbericht 2026 für Investoren, Analysten und Medien
Die Deutsche Rohstoff AG (ISIN: DE000A0XYG76) veröffentlicht am Mittwoch, den 19. August 2026, ihren Halbjahresbericht 2026. Wir laden Investoren, Analysten und andere Interessierte herzlich zu unserem Webcall a
m Mittwoch, den 19. August 2026, um 11:00 Uhr
, ein.
Der Vorstand wird die Ergebnisse des ersten Halbjahres präsentieren und einen Ausblick für das restliche Jahr geben. Im Anschluss besteht die Gelegenheit für Fragen. Der Webcall wird auf Deutsch stattfinden.
Mittwoch, 19. August 2026
11:00 Uhr bis 11:40 Uhr (MESZ)
Bitte registrieren Sie sich für den Call hier:
Anmeldelink für den deutschsprachigen Call
Der Halbjahresbericht sowie die Präsentation werden im Nachhinein auf unserer Homepage veröffentlicht.
Sollten Sie Probleme mit der Registrierung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter
.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Freundliche Grüße
Jan-Philipp Weitz
Vorstand, CEO
Henning Döring
Vorstand, CFO
14.08.2026 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Originalinhalt anzeigen: EQS News
2382922 14.08.2026 CET/CEST