Abacus, Aktien-Werte First, Goldesel-Trading: Top-wikifolios, die kontinuierlich wachsen

Wikifolio · Uhr (aktualisiert: Uhr)

wikifolio-Trader Frank Luttmann hält in „Best 5 Trader Selection Hinzufügen“ wikifolio-Zertifikate, die seiner Meinung nach das größte Wachstumspotenzial haben. Unter 100 wikifolios führt er regelmäßig eine technische Analyse durch. Aus diesem Pool wählt er fünf wikifolio-Zertifikate für sein Dachwikifolio aus. Sein Anlagehorizont ist tendenziell langfristig ausgerichtet, wobei er sich vorbehält, wikifolio-Zertifikate zu verkaufen, um mit den Erlösen andere wikifolio-Zertifikate zu handeln.

WERBUNGinRead invented by TeadsKontinuierliches Wachstum mit Top-wikifolios

Dank einer positiven durchschnittlichen Monatsperformance und des niedrigen maximalen Verlusts seit mindestens vier Monaten, führt das wikifolio die Auszeichnung „Kontinuierliches Wachstum“. Seit Beginn im November 2016 hat das wikifolio ein Plus von 27,0 Prozent, bei einem maximalen Verlust von 7,2 Prozent, erzielt. Anleger haben bisher in das zugehörige wikifolio-Indexzertifikat rund 650.000 Euro investiert.

Performance seit November 2016:+27,0 %
Größter Verlust (bisher):-7,2 %
Investiertes Kapital:652.251,11 €

Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den jeweiligen Endgültigen Bedingungen, dem Basisprospekt nebst Nachträgen und den vereinfachten Verkaufsprospekten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft auf www.wikifolio.com Hinzufügen, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden. Stand: 18.12.2017

Meistgelesene Artikel