ACCOR - Aktie auf Erholungskurs

GodmodeTrader · Uhr
ACCOR S.A. - WKN: 860206 - ISIN: FR0000120404 - Kurs: 26,980 € (Paris)

Die Anteilsscheine der internationalen Hotelgruppe gerieten im Rahmen der Corona-Pandemie Ende Februar unter massiven Verkaufsdruck und gaben zwischenzeitlich über 50 % nach vom Jahreshoch im Januar. Viele Hotels waren in den vergangenen Wochen komplett geschlossen.

Erholungsrally in vollem Gange

Mittlerweile konnte allerdings der Abwärtstrend im Tageschart überzeugend überwunden werden. Auch der viel beachtete EMA50 im Tageschart wurde wieder zurückerobert. In den vergangenen Handelstagen konsolidierte die Aktie dann oberhalb dieses gleitenden Durchschnitts - ein kurzfristig bullisches Zeichen.

Dieser angesprochene gleitende Durchschnitt könnte nun die Startbasis für den nächsten Erholungsschub in den Bereich 30 bis 32 Euro sein: Oberhalb von 25, 50 EUR ist der Weg des geringsten Widerstands aus charttechnischer Sicht aktuell klar nordwärts.

Elliott-Wellen-Theorie hoch 4: Mit Tiedje XXL profitieren Sie maximal von André Tiedjes legendären Prognosen. Sichern Sie sich seine 4 Trading-Services PLUS exklusive DAX-Aktien-Analysen in einem Paket. Natürlich zum absoluten Vorzugspreis. Jetzt Tiedje XXL abonnieren

ACCOR Aktie (Chartanalyse Tageschart)

GodmodeTrader 2020 - Autor: Henry Philippson, Technischer Analyst)

Meistgelesene Artikel