AKTIE IM FOKUS: Rational halten sich nach Zahlen gut

dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX) - In einem sehr schwachen Marktumfeld haben sich am Donnerstag die Papiere von Rational nach Zahlen recht gut gehalten. Mit einem Minus von 0,4 Prozent waren sie gegen Mittag unter den besten Werten im MDax .

Der Großküchenausrüster bekam die Auswirkungen der Pandemie wie erwartet deutlich zu spüren und traut sich weiterhin keinen Ausblick für das laufende Geschäftsjahr zu. Das zweite Quartal sei schwach gewesen, doch damit sei gerechnet worden, hieß es am Markt. Die Erwartungen habe Rational erfüllt, kommentierten die Analysten on Warburg Research.

Mit um die 527 Euro bewegen sich die Anteile weiterhin in der Nähe ihres Anfang Juni erreichten Hochs seit dem Corona-Crash./ajx/fba

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Rational Aktie

  • 643,00 EUR
  • +3,62%
28.09.2020, 17:35, Xetra

Leider wurden keine News gefunden.

onvista Analyzer zu Rational

Rational auf halten gestuft
kaufen
6
halten
18
verkaufen
22
39% der Analysen der letzten 6 Monate prognostizieren einen gleichbleibenden Aktienkurs von durchschnittlich 641,00 €.
alle Analysen zu Rational
Weitere dpa-AFX-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Rational (1.074)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Rational" fällt?

Mit Put Knock-Out-Zertifikaten können Sie von fallenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten