Aktien-Musterdepot-Wert Dialog Semiconductor: Bereit für den Ausbruch!

DER AKTIONÄR

Noch bevor der Chipentwickler und Apple-Lieferant Dialog Semiconductor am 30. Juli seine Zahlen für das zweite Quartal vorlegt, korrigiert ein Analyst sein Kursziel nach oben. Der Experte aus dem Hause Barclays sieht noch 20 Prozent Luft für den TecDAX-Titel.

Andrew Gardiner hat sein Kursziel von 50 auf 58 Euro angehoben und seine Einstufung auf "Overweight" belassen. Gardiner hat eines der höchsten Kursziele für das Papier. Getopped wird er nur von Tim Oliver Wunderlich von der Privatbank Hauck und Aufhäuser, der den Titel bei 59 Euro fair bewertet sieht.

Den vollständigen Artikel bei DER AKTIONÄR lesen

Weitere News

weitere News
Weitere DER AKTIONÄR-News
alle Artikel anzeigen

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "DAX" fällt?

Mit Put Knock-Out Zertifikaten können Sie von fallenden Index-Kursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten