ANALOG DEVICES - Aktie arbeitet alle Ziele ab

GodmodeTrader · Uhr
Analog Devices Inc. - WKN: 862485 - ISIN: US0326541051 - Kurs: 122,880 $ (NASDAQ)

Das Fazit der jüngsten (Pfeil türkis im Tageschart unten) Analyse zu den Anteilsscheinen des US-Halbleiterherstellers ("ANALOG DEVICES - Übertrifft die Gewinnerwartungen") lautete wie folgt: "Diese Impulsbewegung wurde zuletzt in einer bullischen Flaggenformation konsolidiert. Nach dem fehl geschlagenen Ausbruchsversuch gestern bekommen die Käufer heute mit den guten Zahlen im Rücken eine erneute Chance für einen nachhaltigen Ausbruch aus der Flaggenformation. Gelingt dies, steht schnell wieder der Bereich 120 bis 125 USD auf der Tagesordnung."

Kursziel erreicht

Nach der Betrachtung ging es noch circa eine Woche seitwärts mit den Papieren, bevor dann im Anschluss der avisierte Aufwärtsschub einsetzte. Dabei wurde die genannte Zielzone auf der Oberseite locker abgearbeitet.

In der abgelaufenen Handelswoche stieg die Aktie sogar bis auf 127,34 USD - exakt das Zwischenhoch vom Februar. Hier setzte eine Konsolidierung ein, die sich in den kommenden Tagen noch weiter gen Süden hin ausdehnen dürfte.

Wird dabei der Unterstützungsbereich um 115 USD unterboten, droht sogar eine neue Verkaufswelle Richtung 110 USD, potenziell deutlich tiefer. Erst oberhalb von 127 USD entstehen neue Kaufsignale.

Elliott-Wellen-Theorie hoch 4: Mit Tiedje XXL profitieren Sie maximal von André Tiedjes legendären Prognosen. Sichern Sie sich seine 4 Trading-Services PLUS exklusive DAX-Aktien-Analysen in einem Paket. Natürlich zum absoluten Vorzugspreis. Jetzt Tiedje XXL abonnieren

Analog Devices Aktie (Chartanalyse Tageschart)

GodmodeTrader 2020 - Autor: Henry Philippson, Technischer Analyst)

Meistgelesene Artikel