ANALYSE-FLASH: Adidas für Berenberg ein 'Large Cap Top Pick' - Bleibt 'Buy'

dpa-AFX · Uhr

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Adidas auf "Buy" mit einem Kursziel von 250 Euro belassen. Analyst Graham Renwick und seine Kollegen hoben die Aktie des Sportartikelkonzerns allerdings in einer am Mittwoch vorliegenden Strategiestudie auf eine Liste der "Top Picks" unter den Papieren mit hohem Börsenwert. Insgesamt zeigten sich die Experten jetzt zuversichtlicher als noch vor einigen Wochen. Leichtere Auswirkungen der Corona-Pandemie dürften bei Adidas zwar auch 2021 noch spürbar sein, dies sei im Kurs aber schon eingepreist./tih/ag

Veröffentlichung der Original-Studie: 26.05.2020 / 12:54 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben


dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

Meistgelesene Artikel