ANALYSE-FLASH: UBS hebt Auto1 auf 'Buy' - Ziel gesenkt auf 42,40 Euro

dpa-AFX · Uhr

ZÜRICH (dpa-AFX) - Die Schweizer Großbank UBS hat Auto1 von "Neutral" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 46,00 auf 42,40 Euro gesenkt. Die Platzierung von Anteilen seitens nicht-strategischer Aktionäre sowie Signale eines sich verschärfenden Wettbewerbs hätten die Titel des Gebrauchtwagenhändlers seit ihrem Hoch im März belastet, nun aber seien sie attraktiv bewertet, schrieb Analyst Adam Berlin in einer am Freitag vorliegenden Studie. Der Druck durch Platzierungen dürfte jetzt auch nachlassen, und die Bedenken wegen des steigenden Wettbewerbs seien überzogen./ajx/gl

Veröffentlichung der Original-Studie: 21.10.2021 / 17:01 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 21.10.2021 / 17:01 / GMT


dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

Meistgelesene Artikel