Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

BAIDU - Die Käufer versuchen es noch einmal

GodmodeTrader
Baidu Inc. - WKN: A0F5DE - ISIN: US0567521085 - Kurs: 117,360 $ (NASDAQ)

Infolge des jüngsten Quartalsberichts bescheinigte ich der Baidu-Aktie an dieser Stelle Aufwärtspotenzial auf 121,80 und darüber 128,60 USD. Es wurden bislang nur 127,26 USD im Hoch. Der EMA200 und das 38,2 %-Fibonacci-Retracement der letzten Abwärtsstrecke wurden folglich nicht erreicht.

Es setzte vielmehr eine Konsolidierung ein, die die Aktie in dieser Woche wieder zurück an das Ausbruchsniveau bei 113,40 USD führt. Dort greifen die Käufer wieder zu und leiten eine Gegenbewegung ein. Die Basis ist also da, für die kommenden Tage noch einmal einen Aufwärtsimpuls in Richtung des eigentlichen Ziels bei 128,60 USD zu starten. An diesem Kreuzwiderstand wird sich in meinen Augen nicht nur die weitere kurzfristige Ausrichtung, sondern auch der mittelfristige Fahrplan entscheiden. Bleiben die Aktien dort hängen, sind im Jahr 2020 sogar weitere Tiefs unter denen von 2019 möglich. Aktuell bewahren sich die Käufer aber noch die Chance auf eine Trendwende.

Ich trade seit einiger Zeit nur mehr über Guidants. Denn dort analysiere ich auch meine Basiswerte. Der Handel ist kinderleicht. Über Guidants mit dem Broker verbinden, Session TAN vergeben und loslegen! Ohne Mehrkosten und mit einer spürbaren Zeitersparnis! Alle Infos zum Handel über Guidants erfahren Sie hier.

Unterhalb von 113,40 USD trübt sich das Bild wieder etwas ein, wobei der EMA50 bei derzeit rund 110,40 USD als Support dienen könnte. Darunter steigt die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest der Aufwärtstrend seit August noch einmal angelaufen werden wird. Untger dem Tief bei 110,82 USD hätten die Bullen wohl endgültig das Nachsehen und neue Tiefs unter 93,39 USD wären die Folge.

Jahr20182019e*2020e*
Umsatz in Mrd. USD15,2215,6017,89
Ergebnis je Aktie in USD9,713,986,27
Gewinnwachstum-59,01 %57,54 %
KGV122919
KUV2,12,01,8
PEGneg.0,3
*e = erwartet
Baidu-Aktie

GodmodeTrader 2019 - Autor: Bastian Galuschka, Stv. Chefredakteur)

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Baidu Aktie

  • 115,06 USD
  • -0,68%
09.12.2019, 22:00, Nasdaq

onvista Analyzer zu Baidu

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.
Weitere GodmodeTrader-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Baidu (4.286)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Baidu" fällt?

Mit Put Knock-Out-Zertifikaten können Sie von fallenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten