Bernstein belässt Lufthansa auf 'Market-Perform' - Ziel 10 Euro

BERNSTEIN · Uhr

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat Lufthansa nach den Lockerungen der Lockdown-Maßnahmen in Europa auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 10 Euro belassen. Auch wenn die Aktienkurse der Fluggesellschaften in den vergangenen Wochen wieder deutlich gestiegen seien, sehe er bei einigen noch weiteres Potenzial, schrieb Analyst Daniel Roeska in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Dafür werde eine Erholung der Ergebnisniveaus in den Jahren 2022/23 zugrunde gelegt. Er bevorzuge Billigfluggesellschaften. Das Bewertungspotenzial der Lufthansa-Aktie sei allerdings bereits ausgeschöpft./ck/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 16.06.2020 / 23:02 / UTC
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 17.06.2020 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / UTC

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Neueste exklusive Artikel