BITCOIN GROUP - Aktie mit Kursexplosion

GodmodeTrader · Uhr

Bitcoin Group SE - WKN: A1TNV9 - ISIN: DE000A1TNV91 - Kurs: 26,050 € (XETRA)

Die Aktie geriet in der zweiten Jahreshälfte des vergangenen Jahres unter massiven Verkaufsdruck und hatte deutlich an Wert verloren. Im Januar gab es dann eine erste impulsive Erholung, die den langfristigen Abwärtstrend im Tageschart überwinden konnte.

In den vergangenen Wochen konsolidierte die Aktie in einer bullisch zu interpretierenden Flaggenformation. Diese wurde gestern gen Norden hin aufgelöst.

Heute explodiert die Aktie dann förmlich und steigt direkt an den EMA200 im Tageschart. (Analog dazu explodiert der Bitcoin ).

Hier ist nun zunächst erst einmal mit technisch bedingtem Verkaufsinteresse und dem Beginn einer Konsolidierung zu rechnen. Oberhalb von 20,00 EUR bleibt das kurzfristige Chartbild allerdings vorerst weiter bullisch.
Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Bitcoin Group Aktie Chartanalyse (Tageschart)BörseGo AG 2019 - Autor: Henry Philippson, Technischer Analyst)

Meistgelesene Artikel