Bitcoin Kurs Prognose – Kurs steuert Richtung $35.000!

CryptoTicker

In unserer letzten Bitcoin Kurs Prognose haben wir darübergeschrieben, dass der Kurs wahrscheinlich schon bald auf die $50.000 ansteigen könnte, da wir ein aufsteigendes Dreieck gebildet haben. Daraufhin konnte der Bitcoin Kurs den Widerstand von circa $48.300 nicht brechen. Stattdessen gab es eine kleine Seitwärtsbewegung zwischen $46.590 und $48.300. Im Anschluss haben wir die Unterstützung $46.590 und $44.100 gebrochen und sind auf $40.000 herabgestiegen. Doch wie...

The post Bitcoin Kurs Prognose – Kurs steuert Richtung $35.000! appeared first on CryptoTicker.

Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Bitcoin Krypto

  • 54.478,69 USD
  • +1,50%
27.11.2021, 01:29, BitcoinAverage
zur Chartanalyse
Weitere CryptoTicker-News
alle Artikel anzeigen