Bitcoin Kurs Prognose – Kurs stürzt um 9% ein – Sind wir noch bullish?

CryptoTicker

In unserer letzten Bitcoin Kurs Prognose haben wir über das neue All-Zeit-Hoch geschrieben. Wir haben geschrieben, dass der Bitcoin Kurs ein übergeordnetes Ziel von über $125.000 hat. Doch wie sieht es nun mit dem Bitcoin Kurs aus, nachdem er um 9% innerhalb weniger Tage gefallen ist? Wir klären euch heute auf.

Falls du im Kryptomarkt immer Up-To-Date sein möchtest, dann empfehlen wir dir unseren Premium-Discord. Dort erhältst du Trading-Ideen sowie professionellen...

The post Bitcoin Kurs Prognose – Kurs stürzt um 9% ein – Sind wir noch bullish? appeared first on CryptoTicker.

Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Bitcoin Krypto

  • 41.415,74 USD
  • -1,95%
18.01.2022, 15:32, BitcoinAverage
zur Chartanalyse
Weitere CryptoTicker-News
alle Artikel anzeigen