Blick auf Quartalszahlen von Netflix, Goldman Sachs, Bank of America, sowie Infos zu SAP Qualtrics

Lang & Schwarz · Uhr

Im heutigen Marktgespräch der LS-Exchange blicken wir nach dem schwächelnden #DAX gestern auf die Chartmarken, die hier heute im Fokus stehen.

Kernthema sind die weiteren Quartalszahlen aus den USA. Mit #Netflix hat der erste große Tech-Konzern seine Ergebnisse vorgelegt und konnte begeistern. Auch der Händler schaut Serien auf Netflix - welche sind das genau?

Goldman Sachs und die Bank of America meldeten ebenfalls Zahlen. Wie sind diese aufgefallen und wo liegt der Unterschied bei den Großbanken?

Zudem schauen wir auf Boeing, die nun auch in der EU eine Zulassung für den Start der 737 Max erhalten hat. Im Aktienkurs scheint dies bereits eingepreist zu sein.

Für SAP gilt es nun, die Anleger weiter vom Börsengang der Tochter Qualtrics zu überzeugen. Die Spanne beim Emissionspreis wurde bereits neu justiert. Hat sich dieser "Deal" für das Unternehmen ausgezahlt?

Kommen Sie bestens informiert mit TRADERS´ Media GmbH und der LS Exchange in den neuen Handelstag.

Zugehörige Wertpapiere: auf Quartalszahlen von Netflix, Goldman Sachs, Bank of America, sowie Infos zu SAP Qualtrics

Neueste exklusive Artikel