Börsengang von Coinbase: Startschuss für mehr?

DER AKTIONÄR TV

Inwieweit konnte Coinbase von dem zuletzt deutlich gestiegenen Interesse an Kryptowährungen profitieren? Gerade beim Bitcoin hatte man zuletzt ja eine wahre Rekordjagd beobachten können. David Hartmann, Vontobel, spricht im Interview mit Moderatorin Viola Grebe über die Situation bei den digitalen Währungen, wie Coinbase generell aufgestellt ist und was dieser Börsengang für die Kryptoszene bedeutet. Ob Coinbase aktuell aus seiner Sicht für Anleger interessant ist, mehr dazu im vollständigen Interview.

Zugehörige Wertpapiere: US19260Q1076, CRYPT0000BTC

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Bitcoin Krypto

  • 57.186,45 USD
  • -0,47%
06.05.2021, 16:11, BitcoinAverage
zur Chartanalyse
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen